Cantante Napoletano

Meine Leidenschaft ist die classische Volksmusik:

Die verschiedenen Stilrichtungen der neapolitanischen Klassikers ist eine echte Herausforderung, da die partenopeische Lyrik reich an Leidenschaft, Liebe und Poesie ist, und nur mit Stimme und Gitarre diese Leidenschaft herüberzubringen und das Publikum zu begeistern für mich eine ständige Herausforderung darstellt.
 
 "
Kurzum nicht Songs aus alten Zeiten sondern neue Interpretationen“

Ich denke dazu:

“Wenn ich die heutige Songs höre kommt bei mir das Gefühl auf das man nur noch kommerzielle Lieder und auf schnellen Gewinn aus ist. Es ist schade den es gibt auch bei jungen Sänger/Innen wirklich gute und schöne Stimmen von denen man nur kurze Zeit etwas hört und dann..?”

 Die Wette mit mir selbst habe ich ganz klar gewonnen, auch Dank dem Schweizer Publikum welcher die alten verträumten Lieder sehr schätzt, die alte Erinnerungen der Ferienzeit, Meer, Sonne und Lebensfreude zurück rufen


 Ich bin sicher das die Liebe und Zuneigung zu diesen Lieder in Zukunft einem grösseren Publikum näher zu bringen meine Aufgabge ist, den die canzone napoletana ist Poesie und ich werde mein Bestes geben damit sie nicht in Vergessenheit gerät.

 

 

27. Okt, 2015